• Jobs Job bei Maco Pharma International GmbH

Maco Pharma International GmbH

Süd- und Mitteldeutschland.

Süd- und Mitteldeutschland.

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (mit medizintechnischem Hintergrund) für den Produktvertrieb im Außendienst - Medizinprodukte Maco Pharma International GmbH Süd- und Mitteldeutschland. Als technische Vertriebsaußendienstmitarbeite r(in) sind Sie für den Verkauf beim Kunden Vorort verantwortlich..

Wir Sind Ein Weltweit Führendes Und Innovatives Unternehmen Im Gesundheitswesen In Unseren Geschäftsfeldern Transfusionsmedizin Und Biotherapie Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Seit 40 Jahren Medizinprodukte Und Therapieverfahren Dabei Steht Bei Allen Unseren überlegungen Und Handlungen Die Gesundheit Des Menschen Im Vordergrund Beschäftigt Weltweit Ca 2300 Mitarbeiter Ist Weltweit In über 100 Ländern Vertreten Ist Weltweit Einer Der Größten Anbieter Von Produkten Zur Blutverarbeitung Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (mit Medizintechnischem Hintergrund) Für Den Produktvertrieb Im Außendienst - Medizinprodukte Im Raum Süd- Und Mitteldeutschland Im Bereich Der Herstellung Von Blutbestandteilen Bietet Innovative Lösungen Sowohl Für Die Einmalige Verwendung Bei Der Blutentnahme (spende) Als Auch Für Die Weitere Verarbeitung Von Blut Zum Einsatz Kommen Unsere Medizinischen Produkte In Blutbanken Laboren Und In Krankenhäusern Als Technische Vertriebsaußendienstmitarbeite R(in) Sind Sie Für Den Verkauf Beim Kunden Vorort Verantwortlich Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unsere Kunden In Fragen Der Anwenderberatung Und Assistieren Aktiv Bei Der Lösung Technischer Aufgabenstellungen Sie Möchten Ihr Verkaufstalent Unter Beweis Stellen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einem Innovativen Umfeld Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Medizintechnik Mta Oder Vergleichbares Technische Lösungskompetenz Vertriebserfahrung Im Bereich Medizinprodukte Und Verkaufsorientiertes Arbeiten überzeugendes Auftreten Sehr Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Organisationsgeschick Sowie Flexibilität Team- Und Kooperationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Mit übernachtungen Führerschein Der Klasse B Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Stephanieehrenberg@de Gmbh Personalbüro Frau Ehrenberg Robert-bosch-str 11 63225 Langen/hessen 06103-9008-62 De Vertriebler Vertriebsprofi Vertriebsexperte Vertriebsspezialist Verkäufer Verkaufsprofi Salesmanager Sales-manager Salesmanagement Sales-management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Außendienstmitarbeiter Fieldsales Field-sales Account-manager Accountmanager Account-management Accountmanagement Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Produktvertrieb Produktverkauf Süddeutschland Technical Technischer Vertriebsmitarbeiter Medical Produktberatung Produktberater Medizintechniker Medizinisch-technischer Assistent Medizinischer Fachangstellter Radiologieassistentin Laboratoriumsassistentin Mtra Mtla Vertriebler Vertriebsprofi Vertriebsexperte Vertriebsspezialist Verkäufer Verkaufsprofi Salesmanager Sales-Manager Salesmanagement Sales-Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Außendienstmitarbeiter Fieldsales Field-Sales Account-Manager Accountmanager Account-Management Accountmanagement Kundenberater Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (mit Medizintechnischem Hintergrund) Für Den Produktvertrieb Im Außendienst - Medizinprodukte Als Technische Vertriebsaußendienstmitarbeite R(in) Sind Sie Für Den Verkauf Beim Kunden Vorort Verantwortlich Süd- Und Mitteldeutschland Vertriebler Vertriebsprofi Vertriebsexperte Vertriebsspezialist Verkäufer Verkaufsprofi Salesmanager Sales-Manager Salesmanagement Sales-Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Außendienstmitarbeiter Fieldsales Field-Sales Account-Manager Accountmanager Account-Management Accountmanagement Kundenberater

Maco Pharma International GmbH (Süd- und Mitteldeutschland.)

Controller (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Merzig)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Frankfurt am Main)